Der strategische Schachzug.

Er erfordert Erfahrung, Professionalität und ein feines Gespür für die Finanzmärkte. Besonders in anspruchsvollen Zeiten gilt es, die langfristigen Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

Selbst nach über 20 Jahren im Private Banking ist jedes Mandat eine persönliche Herausforderung: All unsere Kunden sind einzigartig. Wir hören aufmerksam zu, um ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen, bevor wir geeignete Lösungen erarbeiten. Im Dialog mit unseren Kunden entstehen langfristige und persönliche Beziehungen, die uns motivieren und anspornen, für Sie das Beste zu erreichen.

Die Merit Asset Management AG wurde 1998 als bankenunabhängiger Vermögensverwalter gegründet. Seither konzentrieren wir uns auf die umfassende und persönliche Beratung von Privatpersonen. Als unabhängige Unternehmung sind wir ausschliesslich den Interessen unserer Kunden verpflichtet. Wir vertreiben konsequent keine eigenen Produkte und agieren frei von Verpflichtungen gegenüber Drittanbietern. Als strategische Positionierung setzen wir seit Jahren auf kostengünstige Exchange Traded Funds (ETF).

Unsere Kunden werden persönlich und individuell betreut. Gemeinsam erarbeiten wir massgeschneiderte Lösungen, die konsequent und gewinnbringend umgesetzt werden. Da sich Ziele und Bedürfnisse im Zeitverlauf auch ändern können, ist uns ein regelmässiger Austausch mit unseren Kunden wichtig.

Die Merit Asset Management AG ist verlässlicher Partner verschiedener renommierter Schweizer Banken. Als Mitglied der Selbstregulierungsorganisation sowie des Branchenverbandes des VQF unterstehen wir strengsten Regulatoren bezüglich getreuer Geschäftsführung und halten uns an klare Standesregeln.